Wir sind ein erfahrenes und professionelles Unternehmen für Haushaltsauflösungen im Großraum Stuttgart.
Als Fachbetrieb bieten wir Ihnen neben dem Auflösen Ihres Haushalts, auch Entrümpelungen, Betriebs- oder Wohnungsauflösungen an. Bei jeder Auflösung führen wir stets zuverlässige Abwicklungen von Wertanrechnungen durch. All unsere Leistungen erhalten Sie zu einem Festpreis.
Diskret und kostengünstig! Mit mehr als 10 Jahre Erfahrung stehen wir Ihnen jederzeit gern mit Rat & Tat zur Seite!
Juliane Schurdak-KollmannVielen Dank für die professionell ausgeführte Entrümplung. Ich fand es toll wie diszipliniert und schnell geschafft wurde. ich habe Sie schon weiter empfohlen.
Michael WindhövelSehr nettes Team super Leistung und sehr unterhaltsam weiter so werde euch jeden weiterempfehlen
Andreas KaulferschSehr freundlich und professionell. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Jungs haben tip top gearbeitet und auch noch in sehr kurzer Zeit eine komplette Wohnung geräumt und sauber übergeben. Ich kann rümpel to go mit bestem Gewissen empfehlen
Petra PfiffigWohnungsräumung professionell, schnell, günstig und freundlich. Bin sehr zufrieden.
Holzer BetreuungenAlles bestens. Sehr schnell und zuverlässig. Netter und verständnisvoller Kontakt. Gerne jederzeit wieder!
SonySchneller Termin, sehr freundlich. Professionelle Entsorgung unseres Bauschutt und Gerümpel in unserer Hobby Hütte. Bedingungslos zu empfehlen. Besser geht es nicht. Danke!
Thomas SchmidDie Räume wurden professionell ausgeräumt, es wurde alles tadellos gereinigt, die Fenster wurden ebenfalls geputzt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Leistung.
Gloria NavasGlanzleistung und seh sehr freundlich👍👍👍
Sabine EichlerHaben es super gemacht
O. SSuper Team👍 Sehr Professionell👍 Jederzeit zum Weiterempfehlen👍
Viele Menschen scheuen sich davor, eine professionelle Firma für Haushaltsauflösungen zu beauftragen, da sie befürchten, dass die Kosten zu hoch sein könnten. Doch oft ist es sinnvoller und gar kosteneffizienter, eine professionelle Haushaltsauflösung durchführen zu lassen, als selbst Zeit und Geld zu investieren.
Kosteneffiziente Auflösung Ihres Haushalts
Aber warum sollte es günstiger oder kosteneffizienter sein eine Firma für die Auflösung zu beauftragen?
Simple Antwort: Wir bringen für eine Haushaltsauflösung alle notwendigen Werkzeuge, Personenkräfte und Transportfahrzeuge mit.
Das Transportfahrzeug ist hier der wesentliche Faktor. Sie werden dort draußen kein Mietwagenzentrum finden, das Ihnen ein Fahrzeug für eine Auflösung zur Verfügung stellt und falls doch, machen Sie sich auf hohe Kosten gefasst, wenn Sie eine Beschädigung im Transportraum verursachen. Jede kleine Schramme wird Ihnen als Kaskoschaden angerechnet. Das kann in die Tausende gehen! Nicht bei uns – es sind unsere Transporter, unsere Werkzeuge und unser Körper, der dieser harten Arbeit ausgesetzt wird. Geht etwas zu Bruch? Wir haben eine TOP Versicherung.
Vermutung auf Wertgegenstände oder antike Schätze im Haus?
Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung erkennen wir während der Auflösung wertvolle Gegenstände. Diese werden von uns begutachtet und bewertet und falls wir mit unserem Rat am Ende sein sollten, so haben wir Kunstgallerien, Antiquariate und „Experten“, die Gegenstände schätzen und auch für Sie verkaufen können. Hierdurch kann der Gesamtpreis der Auflösung mitunter stark reduziert werden.
Wenn Sie also vor der Frage stehen, ob einer Haushaltsauflösung sinnvoll ist, sollten Sie nicht zögern, Hilfe von Experten in Anspruch zu nehmen. Schreiben Sie uns oder rufen Sie geschwind an. Wir bieten Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung und -besichtigung an, bei dem wir den Umfang und die Kosten aufschlüsseln werden. Sie erhalten einen Festpreis, der alle Leistungen beinhaltet.
Natürlich können haben Sie die Möglichkeit den Hausstand selbst aufzulösen und eigenhändig zu erledigen. Dadurch können Sie Geld sparen, das an anderer Stelle möglicherweise dringender benötigt wird.
Bitte tun Sie es jedoch nicht – bzw. wir raten davon ab. Uns geht es nicht darum, dass wir dann kein Geld verdienen würden, sondern Sie sollten sorgfältig abwägen, ob sich dieser Schritt „wirklich“ lohnt.
Denn in der Regel verfügen Privatpersonen nicht über das erforderliche Fachwissen, um die Aufgaben fachgerecht und in einer annehmbaren Zeit auszuführen. Ein Container wird Sie ebenfalls einiges Kosten, sowie die Gerätschaften, die Sie vermutlich anmieten müssen. Haben Sie ein geeignetes Fahrzeug? Auch das muss in die Kosten einberechnet werden.
Es ist ein absolutes Muss, dass unter Umständen schädliche Substanzen wie Lacke, Öle oder Batterien sicher und umweltfreundlich entsorgt werden. Eine unsachgemäße Entsorgung kann zum einen sehr teuer werden und zum anderen die Umwelt schädigen, falls die Stoffe unsachgemäß entsorgt werden. Deshalb übernehmen professionelle Betriebe diese verantwortungsvolle Aufgabe.
Zur Auflösung kommen folgende Arbeitsschritte hinzu:
Entscheiden Sie sich für die Beauftragung eines professionellen Dienstleisters, um Ihre Haushaltsauflösung durchführen zu lassen. In unserem digitalen Zeitalter muss man nur noch den Computer oder den Internetbrowser am Handy starten und bei der Suchmaschine „Haushaltsauflösung“ eingeben – Sie werden zahlreiche Anbieter sehen. Schauen Sie sich jede Firma genauer an – Firmenwebseite, Impressum, Bewertungen, Forenbeiträge usw.
Haben Sie eine geeigenete Firma gefunden, rufen Sie an. Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin und überzeugen Sie sich von der Kompetenz.